Wir sind die Experten bei der Durchführung von qualitativen Forschungsfragen. Wir denken und arbeiten immer tiefenpsychologisch, zeigen komplexe und unbewusste Strukturen auf. Unsere Ergebnisse sind handlungsrelevant. Entdecken Sie unser Leistungsspektrum.
Lifestyleforschung
Markt– und Produktanalysen
Strategische Markenführung durch Wirkungs — und Imageanalysen
Wirkungsanalysen werblicher Kommunikation
Wir unterstützen Sie bei Ihrer quantitativen Marktforschung und erheben die gewünschten Daten per Telefon (CATI) oder persönlich (CAPI). Dabei begleiten wir Sie von der Fragebogenerstellung über die Durchführung bis zur Analyse der erhobenen Daten. Wir verbinden die quantitativen Ergebnisse auch mit unserer qualitativen Expertise und interpretieren die Ergebnisse aus unterschiedlichen Blickwinckeln.
Wir bieten Onlinebefragungen, mit qualitativer Kompetenz kombiniert. Von der komplexen Onlinebefragung bis hin zum Usability-Test, realisieren wir Ihre Onlineprojekte. Durch Ausbau und Validierung unserer Tools im qualitativen Onlinebereich können wir Online-Gruppendiskussionen, Einzelinterviews, Onlinetagebücher oder Mobile-Research– Ansätze anbieten.
Wir arbeiten weltweit und haben in den meisten Ländern langjährige Partner. Unser globales Netzwerk von lokalen Forschern arbeitet nach unseren qualitativen Standards. Unser deutsches Team ist immer vor Ort. So kann ein optimaler Knowledge-Transfer gewährleistet werden. Hierdurch erreichen wir einen einheitlichen qualitativen Forschungsstandard und lernen hautnah von den Besonderheiten der jeweiligen Kultur.
Testen Sie unsere weltweiten Erfahrungen mit Gruppendiskussionen, Einzelinterviews B2C oder B2B, In-Home-Interviews oder ethnographischen Studien, die uns in unterschiedliche Lebensbereiche der Konsumenten bringen.
Wir sind in 5 unterschiedlichen Branchen weltweit aktiv und betreuen hier internationale Konzerne in unterschiedlichen Projekten.